Peinlich auf dem Weihnachtsmarkt?

6 Antworten

Ja, ich finde, dass dein Freund übertrieben hat.

Seine Reaktion zeigt, dass er nicht zu eurer Beziehung steht.

Ihm war es selbst unangenehm, er hat sich nicht wohlgefühlt und deshalb so reagiert.

Würde er zu eurer Beziehung stehen, dann wäre es ihm egal, ob und wie sehr die anderen glotzen.

Hallo Dorinika👋

Jetzt mal unter uns, wir reden hier jetzt mal Klartext.

Entweder du kommst damit klar, dass der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund wohl größer ist und die Leute glotzen oder du lässt es bleiben, du stellst so viele Fragen darüber, dass die Leute starren, dass seine Töchter in deinem Alter sind und so weiter, was soll das, wenn du nicht dazu stehst, dann lass es bleiben, dann beende die Beziehung zu deinem Wolfgang und lebe dein Leben weiter, dann musst du dir auch nie wieder diese Blicke geben und dich fragen, was die Menschen wohl so denken, dann bist du fein raus.

Ja, er hat es übertrieben. Außerdem sollte man nicht in der Öffentlichkeit voll knutschen, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Das ist abartig. Erst recht wenn dein Freund 20 Jahre älter ist. Bei 30 Jahren ist es mehr als abscheulich. Muss nicht jeder mitbekommen. Dummes Verhalten von euch beiden. Ekelhaft sorry

Ich warte immer noch auf die Pointe. War er 70 und du bist 12?

Dorinika
Fragesteller

Anfang 20 er 50…

Blackwell22  10.12.2022, 19:06
@Dorinika

Ach gottchen ... ihr seid beide alt genug, um darüber zu stehen, dass ein paar Leute euch angucken.

Klingt danach als wärst du extrem jung und er (wie nach seinem Namen zu urteilen) wesentlich älter.

Da sind die Blicke und Bemerkungen nicht verwunderlich.

studiogirl  10.12.2022, 22:34

Lies mal ihre anderen Fragen....er ist mehr als doppelt so alt wie sie.

Yuena  11.12.2022, 03:50
@studiogirl

Das kann ich auf den ersten Blick nicht erspähen, eher nur, dass der Freund generell wohl ziemlich peinlich vom Verhalten her sein soll.

Aber ich kann es mir schon auch so denken, dass sie einen Opa datet.