Wie oft geht ihr dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal schauen vll 1-3 mal weil bei uns ist der ganz in der Nähe🌸🌸

Lg🌸🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Weihnachtsmarkt werde ich wohl mehrmals vorbei kommen und dann sicherlich ein paar mal auch darüber gehen.

Richtig geplant und bewusst mit anderen auf den Weihnachtsmarkt aber eher vielleicht ein bis zwei mal.

Die Weihnachtszeit ist dieses Jahr ja etwas kürzer und vor Weihnachten alles terminlich immer recht dicht und vollgepackt. So richtig viel bieten tut der Weihnachtsmarkt dann auch eigentlich nicht - und wenn doch, ist es dort gleich dementsprechend voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Das kommt ganz auf das Wetter an und wie oft Freunde Zeit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich geh niemals auf einen Weihnachtsmarkt! Ist mir zu voll und mit dem ganzen Zeug, was die da verkaufen, möchte ich mir nicht die Bude zu müllen. So nen Weihnachtsschrott kann man sich auch im Laden kaufen. Und das ganz ohne Gedränge. Auch den Alkohol kann man zu Hause viel gemütlicher und geselliger trinken, wenn man auf so was steht.

Vermutlich nie höchstens ein Kurzbesuch in meiner Stadt. Der Weihnachtsmarkt ist sicher schön, aber nach Möglichkeit meide ich "Massenveranstaltungen".