Männer, die Frauen finanziell unterstützen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im feministischen Deutschland wirst du dafür wenig Fürsprecher finden.

Aber mach doch trotzdem. Wenn du sich wohl fühlst dabei. Weiß doch nachher keiner und du musst es niemanden erzählen.

Sei nur nicht zu naiv. Niemand überweist gerne Geld an ein Bankkonto. Du wirst schon was machen müssen.

Das Problem ist, dass 99% früher oder später dann doch eine Gegenleistung wollen, egal ob es Sex ist (kommt am häufigsten vor) odr sie dich in illegale Geschäfte mit rein ziehen und z.B. für Geldwäsche benutzen.

Nein, das würde ich nicht machen. Ich kann und will mich selbst finanzieren. Ich habe eine andere Vorstellung vom Leben und bin sowieso vergeben. Mal abgesehen davon, dass das nicht so ungefährlich ist, wie es für dich gerade so scheint.

Ich will auch niemandem irgendwie die Genugtuung geben, dass ich abhängig von dieser Person bin. Das ist ja deren Ziel.

Eine fremde Frau wertschätzt man hier nicht auf diese Weise, sondern baut Schuld auf. Von solchen Zwielichtern sollte man sich immer fernhalten.

Es geht hier nicht nur um das ausführen lassen, oder Geld oder Geschenke zu bekommen, dafür will er auch Sex mit dir haben . Und das wann er will.