Kann es sein von Raben verfolgt zu werden oder gerne in meiner Nähe sind?
Hab immer zwei Raben in meiner Nähe
heißt das iwas düsteres?
6 Antworten
Hallo!
Nö!
Raben und andere Krähen-Vögel sind intelligent und neugierig.
Vermutlich wollten sie Dich nur beobachten und herausfinden, was Du so tust. Und ob Du vielleicht irgendeine Gefahr darstellst.
Möglicherweise ist das ein Pärchen, welches in der Gegend nistet, bzw. nisten will.
Wenn Sie dann feststellen, daß sie von Dir nichts zu befürchten haben, wird das Interesse wahrscheinlich etwas nachlassen.
Das ist aber nur eine Vermutung.
Gruß
Martin
Das bedeutet ganz sicher nichts düsteres, ist nur mittelalterlicher Aberglaube.
Rabenvögel sind sehr intelligent und neugierig. Kann sein, dass ihnen irgendwas an dir gefällt und sie dich einfach nur beobachten wollen.
Ich glaube nicht, dass sie dein Energiefeld gespürt haben. Wenn das nur einmal vorkam, als du auf der Bank gesessen bist, dann ist das doch nicht so schlimm.
Meine Großeltern haben in den frühen 70ern oft Fledermäuse im Sommer als Begleiter beim Abendspaziergang gehabt.
Ich kenne es, daß junge Flussbarsche zu den Füssen kommen weil dort wo ein Lebewesen hintritt auch was aus den Boden hochgescheucht wird.
Die haben in der Nähe ihr Nest und möchten nicht, dass Du dort vorbei gehst. Abhilfe: geh wo anders entlang.
Das sind keine Kolkraben, sondern Rabenkrähen, die Unterscheidung ist wichtig
Meine Hundetrainerin wurde auch immer von Raben besucht, sogar beim Gassi gehen flogen sie mit.
Was denn, hab auf einer Bank gesessen mit meinen Kindern.
Ich war an dem Tag aber schon schlecht drauf … vielleicht haben die Vögel mein Energiefeld gespürt 😂