Kann es sein, dass er in mich verliebt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

ja natürlich kann das ein Anzeichen dafür sein, dass dein Schwarm ein Auge auf dich geworfen hat und somit in dich verliebt ist.

Viele Jungs machen es Ihrem Schwarm meistens so, indem sie es NICHT direkt Ihre Liebe gestehen, sondern mehr irgendwelche Sachen zeigen/machen, um der anderen Aufmerksamkeit zu schenken, damit die andere Person irgendwann auf den anderen zugeht und anspricht.

In dem Falle sagt mir persönlich das Verhalten von deinem Schwarm, dass er dich gerne hat, aber sich nicht traut, es dir direkt zu gestehen.

Und warum ?

Weil, die meisten Jungs/Männer ängstlich/vorsichtig sind, um halt nicht eine Abfuhr zu kassieren. Abfuhr zu kassieren ist zwar nichts schlimmes bei, aber viele können leider nicht umgehen und sehen das halt wie eine Niederlage.

Aber jetzt zurück zum Hauptthema:

Zeigt denn dein Schwarm dir irgendwelche Anzeichen ?

Sprich z.B:

  • Fragt er dich viel über dein Privatleben ?
  • Schaut er dir öfters in/auf die Augen/Lippen ?
  • Umarmt er dich viel oder sucht er viel Körperkontakt ?

Das sind alles so an Anzeichen, wo ich dann sage, dass Liebe wirklich vorhanden ist, aber VORSICHT:

Aus Eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass viele Jungs/Männer sich ein auf verliebt machen und die Dame dann denkt, dass es sich um eine Beziehung handelt, aber es gibt bestimmte Männer/Jungs die auch mal eher auf Freundschaft oder Freundschaft Plus aus sind.

Wenn DU also eher eine bist, die auf Richtige Beziehung aus ist, dann solltest du mal das Verhalten deines Schwarms genau unter die Lupe nehmen und sein Verhalten genau beobachten, ob er dich wirklich vom Herzen her liebt oder nur auf das eine aus ist (In dem Falle Sex) ?

Kontaktiere dich weiterhin mit Ihm, treffe dich mit Ihm und macht euch eine schöne Gemeinsame Zeit & dann wirst du hoffentlich erfahren, ob/was aus euch was draus wird ;)

Hoffe, dass hilft dir soweit alles ?

Falls du bei Unklarheiten Fragen an mich hast, dann kannst du mich gerne fragen ;)

In dem Falle Viel Erfolg & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
katzenl
Fragesteller

Dankee

Baje7bxa  16.01.2024, 22:55
@katzenl

Kein Ding & besten Dank für den ⭐️☺️💯

Könnte schon wahrscheinlich sein. Es klingt zumindest sehr so. Vielleicht beobachtest du es noch etwas und fragst ihn mal wenn es auffälliger werden sollte.

katzenl
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung und Einschätzung! Ich versuche es mal 😃