Kann es nachverfolgt werden, wenn man Müll in Bach schmeißt?

12 Antworten

Klar dank CCTV bzw. wenn die Adresse auf dem Müll steht.

Machbar wohl schon, aber viel zu aufwändig. Ich würde mit dem Umweltsünder Klartext reden.

Illegale Abfallentsorgung ist eine immer schärfer und härter bestraftes Delikt - geht bis ins Strafrecht!

Es kommt drauf an was - das Bonbonpapier ist zwar auch ne Sauerei, wird aber nicht zum Einsatz einer Hundertschaft führen...

...aber spätestens wenn Fische kieloben treiben und/oder die Presse aufmerksam wird, muss ein verantwortlicher her...

Sag deinem "Kollegen" dass er es wieder mitnehmen soll...

Alle reden von Umweltschutz und keiner macht mit.

Nachverfolgen wird es wohl kaum jemand. Aber wenn ich sowas sehen würde würde ich denjenigen anzeigen. Das wäre mal ein richtiger Grund.

Dann würd ich den Kollegen mal fragen was das soll und ob das nötig ist.