Schmeißt ihr euren Müll in die Umwelt?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nie 68%
Immer 15%
Nur in Ausnahmen 10%
Häufig 7%
So gut wie nie 0%

30 Antworten

Nur in Ausnahmen

Apfelreste bekommen die Fische im Rhein wenn gerade keine Biotonne zur Hand ist...

Im Gegenzug habe ich dieses Jahr schon jede menge Glas und Plastik aus dem Rhein 'gefischt'...

Nie

Nein das mache ich nie. würde mir auch im traummann nicht einfallen mein Müll irgendwo in die Umwelt zu schmeißen. Wenn ich auf einer Veranstaltung im freien bin dann nehme ich meinen Müll entweder mit oder entsorge ihn in den dafür bereitgestellten mülleimern.

Immer

Auto muss sauber bleiben, leeres Essen und die aufgerauchten Kippen und Schachteln fliegen instant raus

Immer

Erst letzte Woche habe ich das alte Sofa im Wald entsorgt

Immer

Zigaretten sowieso immer, ist ja ganz normal keiner will alten Kippen mitschleppen.

aus den Autofenster werfe ich eigentlich auch immer alles was so bein fahren anfällt… alte kippenschachtel, coffee to Go Becher, alles von mces haha 😂

und wenn ich so in der Stadt shoppen bin lass ich auch öfter immer einfach mal meinen scheiss fallen… war mir auch erst bisschen peinlich, aber inzwischen merke ich das es eh kein juckt. Erst halt mal Kaugummi Papier oder das Plastikpapier von der kippenschachtel aber jetzt auch einfach größere Sachen wie kaffeebecher oder kippenschachtel. Hat sich noch nie wer beschwert nur neulich als ich mces Sachen ausm Auto geschmissen hab gabs mal Ärger 😂 aber in der Stadt juckts echt kein hab ich gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung