Kann er sich verzählt haben?

2 Antworten

3,5 Punkte von 70 sind schon nicht wenig, aber klar, geh zur Klausureinsicht. Selbst wenn Du keinen Bewertungsfehler findest, kannst Du dadurch noch einmal reviewen und etwas für den nächsten Versuch an Informationen mitnehmen.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber schon sagen, dass sich ab und zu leicht verzählt wird bei den Punkten.

Kann es sein das der Prof sich verhält hat oder etwas übersehen hat

Das kann sein. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.

denn ich wollte auch einen Termin zur Kkausureinsicht machen.

Dann mach das. Egal ob sich dein Professor wirklich um ein paar Punkte verzählt hat oder nicht, offenbar hast du eine schlechte Prüfung abgeliefert. Es ist immer gut zu verstehen, was man verbessern muss.