uni Klausur um ein ganzes Jahr schieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie im zweiten Anlauf und wenn du weißt es geht gar nicht, ist die Diskussion hier eh schon vorbei.

Bei dem Aufschieben von Klausuren Tipps zu geben ist immer schwer. Das wichtigste ist, alles so früh wie nur möglich, um den letzten Versuch nicht erst nach der BA-Arbeit zu verhauen

Soweit ich weiß kannst du einen Zweitversuch sowieso nicht schieben, da würdest du eine Fristenfünf bekommen, wenn du nicht antrittst, was direkt zu einem Drittversuch führt. Insofern hinfällig

also an meiner Uni (Uni Hamburg) geht das. Ich kann mich entweder jetzt zum zweiten Termin Ende des Monats anmelden, oder ich melde mich einfach nächstes Jahr wieder an und habe immernoch den zweiten und dritten Versuch

0

Was möchtest Du wissen?