Kann eine Frau mit Ihrer Schönheit jedem Mann den Kopf verdrehen oder wirkt es bei manchen nicht?

34 Antworten

jeder trägt einen zauber im gesicht, und irndwem gefällt es :)

nein, jeder hat einen anderen geschmack :)

jessica

Ich finde eine Sportwagen auch schnittig, würde mich aber nie "reinsetzten"oder ihn gar haben wollen.

Paris Hilton und Verona Pooth sind objektiv schön, bis sie den Mund aufmachen (zum reden, meine ich).

Spätenstens dann nützt Ihnen Ihre Schönheit auch nichts mehr - bei den meisten jedenfalls.

Entscheidend für die Erotik und Partnerwahl ist Atrraktivität, nicht Schönheit - und die ist bei jedem anders.

HTH

imager761

Weder Paris H. noch Verona P. sind schön.

0

Es wäre der kein Mann der eine schöne Frau nicht begehrenswert fände-im Moment des Sehens.Mit einer solchen Frau zusammenleben-das ist ein ganz anderes Problem, weil-Sprichwort:aus einer schönen Tasse soll man nicht zu oft trinken,besser in den Schrank stellen.Welche schöne Frau lässt sich das gefallen!!!!

Nein, mit Sicherheit kann sie das nicht. Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Z.B. gibt es Frauen die als Schönheitsideal angesehen werden, aber noch lange nicht jedem gefallen. NUr weil viele Heidi Klum schön finden, heisst es noch lange nicht das ich diese Bratze schön finde.

Ich denke schon dass es bei jedem wirkt. Aber nur am Anfang. Sobald sich herausstellt dass sie total dumm ist, dreht sich der Manneskopf wieder richtig :D

Was möchtest Du wissen?