Wie schaffen es Frauen dem Mann so den Kopf zu verdrehen das er alles macht für sie?

7 Antworten

Manches kriegen es mit ihrem B*tch move hin Brüste zeigen und angeblich sexy sein sind aber meist die untreuen.

Und bei Anderen ist das der Fall wenn sie ihre Partnerin einfach so sehr lieben, wie mein Freund z.b. der würde auch fast alles für mich tun aber ich bin ja kein unmensch und nutze das aus, ich passe auf das er es nicht tut und bin froh das er mich hat und kein anderes Mädel die das ausnutzen würde.

Und manche verlieben sich hoffnungsvoll in einen und geben ihr alles um die chance zu bekommen sie als Freundin zu kriegen.

Nun erstens machen das auch Männer.

Und zweitens ist gilt es zu differenzieren.

Zwischen gesunder Liebe, wo Machmänner zu Kämpfern der Gleichberechtigung werden und im Haushalt helfen (gegen den Willen des Machovaters).

Und ungesunder Abhängigkeit zb bei vielen Frauen, welche zb auch geschlagen und gedemütigt werden, ihr Selbstbewusstsein zerstört.

Oder deren Selbstbewusstsein, Frauen oder Männer schon vorgängig zerstört war und denken die Frau kaufen zu müssen/können/alles zu tun (Männer) oder sex. stets zu befriedigen/Dienerin zu sein, sich freiwillig völlig selbst aufzugeben und sich zb auch von einem Lover boy und Zuhälter benutzen zu lassen usw (Frauen)

Nunja, ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ein Typ alles machen würde für eine Frau, landet er mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Friendzone.

Ist man aber in einer Beziehung kommen andere Faktoren zusammen. Zum einen wollen die Typen dann wohl mit was besonderem belohnt werden 😉 oder sie wollen die Freundin einfach glücklich machen 🤔 werden hypnotisiert durch ihre Augen, Brüste usw oder durch ihre Stimme. Haben solche Angst, dass wenn sie Nein sagen würden, bald wieder alleine sein könnten. Einsamkeit ist echt nicht schön wenn man die Liebe erfahren hat und das Gefühl kennt. Und nein ich kenne das Gefühl nicht aber ich weiss wie es ist, allein zu sein.

Ausserdem können Frauen sehr liebevoll mit einem Typen umgehen....und mal ehrlich, wer sehnt sich nicht nach liebevollen Berührungen?

Die sind halt blöd. Verlieben sich hoffnungslos in sie obwohl sie verarscht werden und machen trotzdem alles. Umgekehrt ist es aber genau so. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Wäre doch blöd wenn ich das verrate 😉