Kann eine Beziehung zwischen uns funktionieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie die richtige ist, liebt sie dich so wie du bist. Ganz egal ob du auf Parties gehst, oder nicht. Das kann dir hier aber niemanden sagen

Es kann natürlich funktionieren.

Genauso kann es sein, dass es nicht funktioniert.

Wir können genauso wenig wie du in die Zukunft gucken.

Dass du jetzt schon so negativ an die ganze Sache rangehst ist kein gutes Zeichen.

Das ist eine Frage des Anspruchs, den ihr aneinander stellt.

Es gibt sehr aktive Menschen, die einen ruhigen Menschen als Ausgleich und Erdung schätzen. Oft sind auch Partyphasen nicht lebenslang angelegt, sondern man lässt es einfach krachen.

Ihr werdet, wenn ihr zusammenkommt, einen Kompromiss finden müssen, der beiden und ihren Bedürfnissen gerecht wird.

Ohne es auszuprobieren aber wird man kein Ergebnis erleben.

Probieren solltet ihr es auf jeden Fall. Menschen passen sich automatisch in Beziehungen etwas an. Vielleicht findest du ja noch Gefallen am Party machen und sie merkt das Netflix&Chill auch ganz cool ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung