Kann ein Hund eine Katze schwängern?

12 Antworten

Hallo ich825,

Es wäre nich möglich. Also davon mal abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hund eine Katze besteigt (oder anders herum) zimelich niedrig ist, würde da kein lebensfähige Lebewesen raus kommen bzw. es würde sich nichtmal etwas im Mutterleid bilden. Das hat etwas mit der Genetik der Tiere zu tun. Es gibt nur sehr wenige unterschiedliche Tiere, die sich untereinander paar können z.B. Esel und Pferd = Maultier. Aber bei Hund und Katze geht das nicht.

LEIDER habe ich so ein Video bei YouTube gesehen... ;-( Sowas von pervers. Ein Hund hat eine Katze begattet, mit Hängephase und allem. Die Besitzer haben gefilmt und nur gelacht. War irgendwo im Ausland. Ich hasse solche Menschen.

1

das ist biologisch noch nicht machbar^^

NOCH nicht :D

0

Aufgrund der verschiedenen Erbanlagen würden die Spermien absterben und somit kann es nicht zu einer Befruchtung kommen.

NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?