Kann die Deutschland-AG noch saniert werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alles nur Schwarzmalerei, der Kurs bleibt stabil 53%
Lieber aussteigen, bald hat die BRD-Aktie nur noch Ramschniveau 21%
Nein, er hat ja nicht mal begriffen, dass etwas getan werden muss 11%
Anderes 11%
Ja, wir schaffen das 5%

2 Antworten

Alles nur Schwarzmalerei, der Kurs bleibt stabil

Und wenn dan wären wir ne eG.

Reichsbürger und Querdenker, zusammen mit den AFD Leuten alle nach Thüringen und dann bauen wir die Mauer wieder auf.

Ich würde das schon Volksvergetzung nennen auch wenn ich diese Leute auch nicht mag.

Rennegent
Fragesteller

Okay, du meinst, auch gegen Hetzer darf man nicht hetzen. Kann man so sehen. Wenn du genauer darüber nachdenkst, wirst du aber einsehen, dass dieser Vorschlag so absurd ist, dass er nur als Satire verstanden werden kann. Den Vorschlag, die Mauer wieder aufzubauen, findest du übrigens auch im Wahlprogramm der Partei "Die Partei".

Lieber aussteigen, bald hat die BRD-Aktie nur noch Ramschniveau

Ich versuche noch für Vorbereitungen ein paar Jahre durchzuhalten und dann heißt es auswandern! Am besten außerhalb der EU.

Gruß NicoFFFan

Rennegent
Fragesteller

Viel Glück dabei. Hoffentlich bist du kein gut ausgebildeter Facharbeiter, dann wäre es nämlich wieder einer weniger. 🤣