Kann die afd Ausländischen Restaurant verbieten?

3 Antworten

Wollen sie gar nicht, sie wollen ja, dass der Döner günstiger wird

Nein, kann sie nicht, wird sie auch nicht. Und wäre auch Schwachsinn (wobie die AfD ja zu manchen Schwachsinn bereit wäre.

Man sollte sich eher fragen, warum deutsche Restaurants einen nur noch geringen Anteil ausmachen. Eine banale Currywurst kann fast niemand . Eine schlechte Wurst mit Curryketchup oben drauf,- das tut ich mir nicht an.

Irgendein versalzenes Convinience-. Essen , da koche ich selber besser- die einzigen 2 Restaurants in der Nachbarstadt, wo man gut essen gehen konnte, waren Italiener. Und die 2 Deutschen am Wohnort, die früher mal gut waren..... der letzte Besuch , war dann echt der letzte- der Rest? besser selber kochen.

Selbst beim Scheinchinesen schmeckts noch besser

Nein, kann sie nicht.