Kann das Paket noch ankommen?

7 Antworten

...denkt ihr das paket kann heute noch ankommen?

Nö, der Briefträger hat schon längst Feierabend und es handelt sich auch nicht um ein Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

bersandrsm
Fragesteller

Für mich ist eh halt ein Paket klingt einfach besser 🤷🏻‍♂️ oder soll ich warenpost sagen ?

lilatrudi  17.12.2023, 18:54
@bersandrsm

"Paket" und "Warenpost" sind verschiedene Sendungsarten, wobei die Warenpost über die Briefzustellung ausgeliefert wird und nicht mit DHL.
Also ja...du solltest die richtigen Begriffe benutzen und "Warenpost" sagen.

bersandrsm
Fragesteller
@lilatrudi

Ich weiß das ist ja das blöde an warenpost man kann halt nie richtig sehen wann das Paket ankommt es ist aber mittlerweile mit 2 Tagen Verspätung schon da 👍

Es gibt eine Seite die heißt Parcello kopier da mal die Sendungsverfolgung rein die zeigt viel genauer.

LittleMac1976  15.12.2023, 22:04

Ich hab das mal eben mit meinem Paket getestet, aber da ist nix genauer, tatsächlich sagt in meinem fall DHL App mehr aus, als Parcello.

user016262  15.12.2023, 22:05
@LittleMac1976

Komisch bei mir war der immer genauer und auch immer früher angezeigt wenn Sendung doch verspätet. Aber vielleicht gibt Ausnahmen.

Nein, das wird nicht mehr kommen. Kein Paket kommt nach 22:00 Uhr.

Schimeck  15.12.2023, 22:10
Kein Paket kommt nach 22:00 Uhr.

Du kennst Hermes nicht ;-)

Nein, das steht "...erfolgt voraussichtlich heute..."

Bei uns fahren die hier momentan auch bis abends...aber so 19 bis 20 Uhr ist Schluss...ich würde mich auf morgen einstellen...

Nein, die liefern nur bis 20 Uhr spätestens aus.