Kann Bodybuilding aggressiv machen?

3 Antworten

Durch dein Training hast du einen erhöhten Testosteronausstoß. Kann durchaus zu mehr Aggressivität führen. Soll aber angeblich auch großzügiger machen.

Das liegt an deiner Persönlichkeit. Ich finde das Training macht mich zB ausgeglichener.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Normalerweise macht das nicht aggressiv. Eventuell solltest du mal bei nem Psychologen vorstellig werden.....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet