Wie heißt dieser Kraftsportler/Bodybuilder?

Bild 1 von 1 - (Sport, Fitness, Foto)

2 Antworten

Schwierig, ich kenne ihn leider nicht. Wo genau hast Du das Bild her? Von welcher Veranstaltung? Vielleicht ist es möglich auf diese Weise den Herren zu finden.

Oder hast Du es von Google Bilder? Dann poste mal den Link - ich bin da ganz findig in solchen Sachen.

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Mich ärgert es immer wenn man die Beine nicht sieht.

Viele Kraftsportler haben Stängelbeine wie Spongebob und das passt nicht Ist der Oberkörper trainiert sollen es die Beine auch sein.

Und wenn das Dein Vorbild ist - ich hänge mal ein Bild an mit der Frage ob dieser völlig andere Körpertyp weniger Vorbild für Dich wäre. Bin einfach mal neugierig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
kraft - (Sport, Fitness, Foto)