Krasse Aggressionen?

3 Antworten

Es wird wohl eine Ursache dafür geben. Mal mit Meditation versucht?- klingt vielleicht erst mal schräg, aber kann helfen.
Ansonsten wende dich bitte an einen Spezialisten, Therapeuten, Arzt etc. in einer Therapie, wissen sie genau, wie sie rausfinden, was die Ursache ist und was dann dagegen hilft.
schön dass du schon viel versucht hast! - also ich geh mal davon aus, dass du dann schon Sport etc. ausprobiert hast. Aber manchmal braucht man halt dann doch Leute vom Fach & wer weis, vielleicht ist es nach ein paar Sitzungen schon wieder viel besser.

Das ist normal heutzutage. Haben die meisten, nur sie verstecken, leugnen es vor sich und anderen. Stimmungsschwankungen und Aggressionen sind völlig normal. Vieles wird heutzutage sofort als Krankheit abgestempelt, was nicht stimmt. Mach dir keine Sorgen, solange du nicht dich oder andere körperlich belästigst/quälst ist alles in Ordnung. Damit es dir besser geht, würde ich anfangen zu boxen oder joggen gehen. Den Überschuss an Energie und schlechter Laune wegtrainieren/ausschwitzen.

Agressionen=Schwäche, also solltest du auf jedenfall was dagegen tun. Versuchs mit Entspannung(Vieleicht hast du grade viel Stress dann solltest du versuchen diesen zu drosseln). Du kannst natürlich