Aggressionen gegenüber Freundin häufen sich?

5 Antworten

Hm ich weiß die Frage ist etwas privat aber wie alt bist du? (Kannst auch ein paar zahlen nenne bzw. zum Beispiel 16-19 oder so wie auch immer denn ich würde es etwas mit dem Alter verbinden als Teenager kann es ja normal sein mit Abi und schul Stress oder so als erwachsener ist das was anderes

LG Einebanane2

Du projizierst irgendeine Angst oder Wut in sie hinein. Du bist mit irgendetwas unzufrieden dass mit dir Selbst in irgendeiner Art zu tun hat und nicht mit deiner Freundin. Irgendwas belastet dich oder macht dir Angst und du verdrängst es..und deine Freundin muss drunter leiden in dem Fall

Dein Verhalten hat sich verändert und den Grund dazu musst du herausfinden. Was könnte passiert sein, welche Krisen oder Ereignisse gab es, die dich sehr belastet haben und es heute noch tun?

Vielleicht hat es auch mit deiner Beziehung zu tun, denn die ist auch nicht statisch gleich. Auf jeden Fall empfindest du, dass da was gewaltig schief geht.

Versuche, zu ergründen, woran es liegt. Rede mit der Familie, rede mit deiner Freundin, du wirst spüren, der Druck nimmt schon dadurch ab.

Plane jetzt nichts weitergehendes. Das kannst du nicht, du bist nicht bereit dafür.

Gib nicht auf, denn den Anfang hast du bereits gemacht, indem du reflektierst.

Ich würde an Deiner Stelle echt mal einen Psychologen aufsuchen. Ich denke, daß das in der Situation helfen könnte.

Das ist nicht gut

DerAffelul  17.05.2022, 19:03

Sehr hilfreiche Antwort, wird ihm bestimmt weiterhelfen... Kappa

Einebanane2  09.07.2022, 19:02
@DerAffelul

Isso richtig hilfreich! 😅 aber ich denke meine Antwort war nicht sehr gut ebenfalls aber etwas besser und ausführlicher aber was laber ich hier ich bin 12-14 (will nicht genau das Alter sagen) und kenne mich gar nicht damit aus😂