Kaninchen vergesellschaften alter?

4 Antworten

Ich hatte in meiner Gruppe eine Altersspanne von 2-8/9 Jahren. Interessanterweise war der jüngste mit dem ältesten sehr gut befreundet. Die hatten also einen Altersunterschied von 6/7 Jahren. Das kann klappen ist aber nicht so wahrscheinlich. Ich würde maximal 2 Jahre Unterschied empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung

Maximal 3 Jahre Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

+/- 1 bis maximal 2 Jahre würde ich sagen. Wenns mehr ist wird ds eine Tier wohl irgendwann seine Ruhe wollen, während das andere noch überall rumhoppeln will.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Die sollten Maximal 3 Jahre auseinander sein.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤