Kaninchen richtig erzogen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Anderes 0%

2 Antworten

Nein

Nur die Tiere lernen daraus eben nicht. Du musst damit zum Tierarzt ansonsten kann es selbst daran sterben. Aber wenn das dein Ziel ist dann geh eben nicht zum Tierarzt. Und es ist klar dass ich die Tiere erstmal alles reinpfeifen wenn sie lange Zeit nichts oder zu wenig bekommen haben. Und das wird auch noch einige Zeit dauern bis sich das mit dem Futter runterschlingen wieder gelegt hat. und gerade bei zahnproblemen kann es sein dass du eh alle vier bis acht Wochen zum Tierarzt muss zur Nachkontrolle ob die Zähne gerade wachsen oder nicht. Denn oft ist es mit einmal korrigieren nämlich nicht getan. vor allem nicht bei einer zahnfehlstellung.

Im übrigen hättest Du all diese Probleme auch mit einem Tier vom Züchter haben können. Oder mit einem tierheim Tier oder mit einem Tier egal woher du es holst. Manche sind halt einfach deutlich anfälliger für alles.

Draven675
Fragesteller

Muss anfangs alle 2 Wochen

Draven675
Fragesteller

Kein aufgeblähter bauch also alles in Ordnung bei dem kleinem.

Nein

Sie wird nichts „daraus lernen“, sondern einfach nur im schlimmsten Fall sterben oder noch schlimmer krank …