Kaninchen in den Keller?

Im Kellerraum weicht die Temperatur nur um ein paar Crad von draußen ab.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es geht hol sie rein und nimm etwas aus dem Stall mit das sie kennen. Wenn sie jetzt schon verängstigt sind ist das besser.
Ein Huhn meiner Tante hat sich tatsächlich mal zu Tode erschrocken als es um Mitternacht losging…

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert

Ich würde die Kaninchen in den Keller geben. Die Gefahr, dass sie verletzt werden, wäre mir zu groß.

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 18:46

Das Außengehege ist recht gut abgesichert. Das Problem liegt denke ich eher an den lauten Geräuschen und den Lichtblitzen. Meinen Sie das es ein zu hoher Stressfaktor wäre die Kaninchen in den Keller zu bringen?

FrankaGirl  31.12.2023, 18:48
@Inkognito-Fragesteller

Nein. Mir wäre die Gefahr zu hoch, dass doch was von den Böllern ins Gehege kommt und die Kaninchen verletzt. Das wäre mir viel mehr Stress.