Kalorien, Lebensmittel, Essen, Gewicht?

2 Antworten

Das kann dir höchst wahrscheinlich nur jemand beantworten der dich seit mehreren Jahren kennt. Das was du da schreibst sind schöne gute Werte, aber im Endeffekt kommt es auf deine Schilddrüse an also Hormonproduktion, dein Stoffwechsel, deine Leber ob sie gesund ist usw.. Wenn du schreibst das du 2 mal pro Woche sport machst machst du da 1 stunde, 2 stunden, 4 stunden 6 stunden sport , was genau für einen sport, bei den kalorien ist da viel gemüse bei, fleisch, fett, proteine, eiweis usw... Da wird dir kein Mensch sagen können ob du dein Gewicht so halten kannst oder ob du ein bisschen zunehmen wirst usw... da sind sehr viele Faktoren von abhängig.

Am besten du versuchst es einfach so für 1-2 Wochen und dann wirst du es schon merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seliaza
Fragesteller

Crosstrainer und sonst gesund und süßes klar auch

Das kann niemand vorhersagen. Ausprobieren.