Welche Lebensmittel haben viele Kalorien

8 Antworten

Gesund Kalorien haben zum Beispiel Nüsse, Käse, getrocknetes Obst, Teig, Fruchtsäfte natürlich alle Süssigkeiten, doch ernähre dich trotzdem gesund auch wenn du nicht auf deine Figur achten musst!

Faustregel: Eiweiss und Kohlehydrate haben etwa 4 kcal pro Gramm, Fett das Doppelte.

saft, cola. das sind keine sattmacher, sondern dickmacher. ansonsten frittiert und mit schokolade überzogen.

Welche Lebensmittel haben viele Kalorien und sind gut für zunehmen und muskelaufbau?

Und helfen beim zunehmen und sind gesund für den Körper weil ich nehme einfach nicht zu

...zur Frage

Welches Essen hat viel Kalorien?

Ich möchte zunehmen um Muskeln aufzubauen. Welche Lebensmittel haben viel Kalorien?

...zur Frage

Wie kann ich viele Kalorien mit wenig Essen aufnehmen?

Hi Community, ich habe seit vielen Monaten gesundheitliche probleme, die es mir schwer machen, genug zu essen. Ich habe ziemlich viel abgenommen, wollte aber eigentlich immer zunehmen, weil ich sowieso sehr schlank bin. Ich esse natürlich lebensmittel mit vielen kalorien (nudeln, nüsse, milchprodukte etc) und gehe ins fitnessstudio (wenig cardio). Habt ihr irgendwelche tipps, mit denen ich mit möglichst wenig "masse" viele Kalorien bekomme? Wie z. B. Fitnessriegel etc?

...zur Frage

Haben 500 Grammm Tomaten echt so wenig Kalorien?

Ich tracke meine Lebensmittel. Gerade habe ich gesehen, dass 500 gramm - also eine ganze Packung bei Aldi nur 90 Kalorien haben. Finde ich etwas wenig, stimmt das???

...zur Frage

Welche Lebensmittel haben wenig Kalorien?

Möchte jetz in nächster Zeit mich gesünder und Kalorienarmer ernähren und dabei auch gerne ein paar kilos verlieren ( mit Sport nebenbei)

jetz wollte ich fragen hat jemand von euch ahnung was für Lebensmittel oder welche Gerichte ich essen könnte die wenig Kalorien haben

bin für jeden tipp dankbar und bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Kennt ihr lebensmittel wo viel eiweiß und proteine stecken?

Ich würde mir gerne lebensmittel kaufen mit viel protein und eiweiß gehalt aber weiß halt nicht was.
Hab jetzt neu mit krafttraining angefangen. Ich würde gerne zunehmen und nebenbei muskelmasse aufbauen
Danke für eure antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?