Kali Linux booten mit USB-Stick geht nicht?

4 Antworten

Auf 7 GB kannst du eine Menge unterbringen. Lösche alle Partitionen auf dem Stick, dann kannst du wieder eine große anlegen. Versuche nicht Kali auf deiner HDD oder SSD oder in ein virtuellen Maschine zu installieren. Wenn es unbedingt Kali sein muss, folge der Anleitung für eine persistente Installation in der Kali-Dokumentation.

Um den USB Stick zu erstellen empfehle ich Etcher.

Anleitungen, wie man Kali Linux richtig im Dual Boot installiert sollte es auf Youtube & co massig geben.
Weis nicht ob Kali auch bei der Installation sowas direkt anbietet, oder ob man das von Hand machen muss. Warscheinlich aber schon.

Versuch mal mit LiveUsbCreator für Windows einen Stick mit der ist zu machen.

Ich kann Kali Linux auch in einer VM installieren. Macht es irgendeinen großen Unterschied ob ich einen Dual Boot mache oder eine VM benutze?