Kaffeepulver?
Hallo ich habe Kaffeepulver wasserlöslich von der Marke Nescafé Gold .. wie mache ich schwarzen Kaffee damit ? Bekomme nachher Besuch und bin kein Kaffeeliebhaber bzw. Ich weiß nur wie man Milchkaffee macht , sie trinkt aber schwarzen Kaffee .. sollte aber lecker sein falls sich jemand da auskennt wäre ich über Tipps dankbar
4 Antworten
Ich habe das mal für dich gesucht:
Schritt 1
Gib 1,5 Teelöffel NESCAFÉ® GOLD Original in deine Tasse.
Schritt 2
Gieße 150 ml heißes Wasser hinzu. Es reicht, das Wasser auf 80 °C zu erhitzen. So sorgst du nicht nur für den besten Genuss, sondern sparst zusätzlich Strom.
Schritt 3
Genieße den Moment und deinen Kaffee.
Tipp: Dir schmeckt ein milchiger Kaffee besser? Dann füge nach Belieben Milch und Zucker hinzu.
Du, der Nescafe Gold schmeckt gut! Mir schmeckt er jedenfalls. 😄 Hoffe, deinem Besuch auch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe den Inhalt vor ca einem Jahr umgefüllt weil irgendwas mit dem Deckel war … wenn du nicht helfen kannst dann belass es doch einfach statt einen dummer Kommentar abzugeben…
Nein, das ist doch scheissegal .. das ist eine Frage Seite und wenn du keine Antwort hast , dann kommentier doch einfach nicht … oder was ist dein Vorteil wenn du unnötiges Zeug von dir gibst ? Fühlst dich dann schlauer ?
Nein es haben alle eine normale Antwort gegeben außer du … trotzdem schönen Tag noch
wenn du nicht helfen kannst dann belass es doch einfach statt einen dummer Kommentar abzugeben…
Das war kein dummer Kommentar, nur ein gutgemeinter Hinweis. Denn es ist üblich, dass auf den Verpackungen die Art und Weise wie das Produkt zubereitet wird, angegeben ist.
Erst später hast du geschrieben, dass du das Kaffeepulver irgendwann mal umgefüllt hast. Dies konnte der Antwortgeber aber nicht wissen, darum ging er davon aus, dass sich das Produkt noch in der Originalverpackung befindet, auf welcher die Zubereitung angegeben ist.
Das war ein dummer Kommentar bzw. ein provokanter Kommentar der absolut nicht hilfreich ist … man kann auch schreiben, steht auf der Rückseite so wie es eine andere Dame nett gesagt hat , was ich dann verstehe … aber sowas verstehe ich absolut nicht
Na ja, nicht immer artikulieren sich Menschen so, wie man es selber gerne hätte. Ein dummer Kommentar hätte nichts mit dem Thema zu tun gehabt, bzw. sich nicht auf das Thema bezogen.
Darf ich mal was fragen? Bist du irgendwie bekifft? Wieso gehst du so ins Detail rein 😂 es war ein dummer, unnötiger und sinnloser Kommentar, er weiß es wahrscheinlich selber, man hätte nicht antworten müssen, wenn man nicht weiterhelfen kann, aber wieso steigerst du dich da so rein ???
Leckeren Kaffee macht man nicht mit löslichen Kaffee 😉.
Aber wenn du nichts anderes hast, tut es auch ein löslicher. Kaffeepulver in eine Tasse (ca. gestrichenen Teelöffel) und heißes, nicht mehr kochendes Wasser drauf. Nach Belieben Zucker und Milch, umrühren, fertig.
Pulver in eine Tasse geben je nach gewünschter Stärker entsprechend mehr und heißes Wasser in die Tasse geben. Danach umrühren - fertig.
Lieben lieben Dank