Kaffee oder Energydrink welchen Genussmittel findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kaffee 67%
Energydrink 33%

6 Antworten

Kaffee

Aber um weiten 😅

ich finde er riecht besser, ich meine so gerösteter Kaffee riecht einfach geil und Redbull riecht einfach nicht so als wenn man es trinken sollte 😅

optisch finde ich eine Tasse Kaffee mit einer schönen Creme auch schöner als eine Dose Red Bull.

Man kann sich am Kaffee wärmen, mach das mal mit RedBull 😅

Und das wichtigste zum Kafffee gibt es häufig noch ein Keks, Milch, Zucker und wenn man im guten Restaurant ist auch ein Glas Wasser 😅 das schlägt das Preis Leistungsverhältnis bei weiten, denn im gleichen Restaurant wird man immer nur das bestellte Red bull und Eiswürfel kriegen.😅

Geschmacklich ziehe ich auch den Kaffee vor, auch wenn Red Bull eiskalt tatsächlich ganz gut trinkbar ist aber mir ist das zu extrem vom Geschmack her da würde ich immer die Cola vorziehen wenn ich Limo mit Koffein will

Naja den Wodka Energy hingegen hätte ich tatsächlich gerne nur mit Red Bull serviert schmeckt mit Kaffee einfach net so doll😅 aber das reisst es im gesamten nicht raus der Kaffee hat für mich gewonnen.

Kaffee

Hey 🤍

Ich habe Energy noch nie getrunken, Kaffee ([Milch]) schon, daher kann ich sagen, dass Kaffee eben geschmacksvoller ist! 🥰

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen tollen erholsamen Sonntag, und einen schönen Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

nichts von beiden da ich beides nicht trinke

Energydrink

Kaffee riecht zwar toll, aber regt auch die Magensäfte und weiß der Geier noch an. Da pfeifen mir außerdem die Ohren von. Statt dem Gang auf dem Pott würde ich da also lieber ne Dose kippen wenn ich Koffein wirklich so sehr nötig habe.

Enerydrinks trinke ich nicht, weil ich sie viel zu süß finde und mir vom Geruch alleine schon schlecht wird.

Kaffe trinke ich aber sehr gerne.