Energy ohne Kohlensäure?

2 Antworten

Hi, ich verstehe, was Du meinst - mir ging es ähnlich.

Ich habe vor kurzem https://senchii.de/ entdeckt und ausprobiert.

Es handelt sich um ein Pulver, das in Wasser angemischt wird. Das gibt es in drei Geschmacksrichtungen. Ich habe mich für das Schwarze entschieden.

Die Mischung hat es in sich und hilft mir, wenn ich ein Tief habe oder mich konzentrieren muss.

Grüße!

Dann würde es wie überzuckerter Saft/Sirup schmecken.

Aso gut, die Kohlensäure entweicht, wenn du VOR dem Öffnen der Dose, die Dose so stark wie möglich schüttelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung