Kaffee auf der Bettdecke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann die Milch gammeln. Ob du das wahrnimmst, hängt von der Menge ab. Einmal im Jahr wirst du die Decken doch ohnehin waschen, oder?

Jenny877
Fragesteller

Ja ich wechsel den Bezug meistens so einmal im Monat

Jenny877
Fragesteller
@Jost79

Achso... ähm Joa bestimmt ;D

Das ist vermutlich anteilig so wenig Milch, dass es nicht riecht. Man wechselt ja sowieso regelmäßig den Bezug...

😁 Wenn's dich nicht stört dann lass es halt.

Ich würde es nicht wollen.

Es gibt viele Tablett Varianten für Morgenmuffel im Handel...

Kaffee macht ja Flecken, die aussehen, wie gewissen Körperausscheidungen? Bei Dir muss es ja schon aussehen und riechen, dass sich eine sensible Dame übergeben möchte.

Bitte entsorge die Decke.

Jenny877
Fragesteller

Natürlich wechsel ich die Decke auch mal 🙄 gestern erst. Hab halt heute wieder gekleckert. Und Sensibelchen haben in meinem Bett ohnehin nichts verloren.

Mauritan  04.08.2020, 10:38
@Jenny877

Das ist sehr schade für Dich. Denn gerade ein Sensibelchen bringt Dich auf Wolke 7...

Jenny877
Fragesteller
@Mauritan

Oder meinen Freunden ist es einfach egal, ob da jetzt ein oder 2 winzige Fleckchen auf meiner Decke sind, weil es RICHTIGE Freunde sind, schonmal daran gedacht? Mein Freund heult auch nicht bei jeder Kleinigkeit rum und trotzdem liebe ich ihn, was gedenkst du dagegen zu tun?

Lexa1  04.08.2020, 11:15
@Jenny877

ob Sensibelchen oder nicht, kein normaler steigt in ein versifftes Bett. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Jenny877
Fragesteller
@Lexa1

Jetzt übertreibt doch mal nicht... versifftes Bett... Das sind 2 kleine Flecken, die niemandem auffallen, wenn ich es ihnen nicht direkt unter die Nase halte.

Lexa1  04.08.2020, 14:55
@Jenny877
Ja ich wechsel den Bezug meistens so einmal im Monat

jetzt im Sommer auch ? man schwitzt doch gerade jetzt mehr. Wir wechseln dann jede Woche und im Winter alle zwei Wochen.

Jenny877
Fragesteller
@Lexa1

Ich wechsel im Winter öfter. Im Sommer liegt die Decke da eh nur, falls die Temperatur unerwartet auf minus 5 Grad sinkt.

Normaler Weise sollte man es gleich wechseln und den Bezug einweichen, in kaltem Wasser. Oder willst du in so einem befleckten Bezug schlafen ? Ist ja eklig.