Kälte?
Was zieht ihr euch bei dieser Kälte so in der Freizeit, zur Arbeit ober zur Schule an. Freue mich schon auf eure Antworten
22 Antworten
Wir ziehen bei den aktuellen Temperaturen lange Unterwäsche, jetzt schon Thermo, drunter und als Basisschicht eine Wollstrumpfhose und eine Rollkragenpullover aus Wolle. Darüber dann ja nach Laune, ich oft Röcke und einen Norwegerpullover, meine Tochter auch mal Jeans oder Cordhose, und statt zweitem Pullover einen dicken Hoody. Nach draußen natürlich auch Mütze, Schal und Handschuhe.
Ich arbeite im Winter und Sommer im Freien, weil mein Arbeitsplatz so ist.
Im Sommer kein Problem.
Aber im Winter sollte man sich immer besser als der Durchschnitt kleiden.
Ich trage dicke Baumwoll- oder Strickstrumpfhosen, ich muss zwei übereinander tragen, das reicht meist aus, dazu natürlich Arbeitskleidung. Als Oberteil trage ich immer einen langärmligen Body oder ein langärmliges T-Shirt, gefolgt von einem T-Shirt und einem Pullover und einer weiteren Weste, so komme ich mit der Kälte ganz gut zurecht.
Trainingsjacke mit Pulli drunter . Warme stoffhose und erst bei minus Temperaturen eine Winterjacke . Ich friere nicht leicht. Habe Nordeuropäische Wurzeln. Komme sogar Winter komplett. Ohne schall. Mütze. Handschuhe aus . Da müssen schon starke minus Temperaturen sein das es mir an die Ohren geht das ich mal ne Mütze anziehe.
Ich tue gesundheitlich das Kälte und kühle Klima vorziehen . Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Was passiert wenn ich trotzdem aussetze? Allgemein schlechte Stimmungslage. Neigung zu Sommer Depressionen ( saisonal-affektive Störung) rote Punkte auf der Haut. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima am wohlsten. Von 1. Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten 7 Monate keine Wärme/hitze mehr ich fühle mich dann sowas von frei und erleichtert und liebe jeden Tag wo es vollständig bewölkt bleibt. Ich habe in dieser Jahreszeit keine Probleme auch dank meines guten vitamin Haushaltes inklusive Vitamin D und guten mineralstoff Haushalt. Ich mag sonne und und Wärme nur an einen einzigen Ort und zwar am Meer durch die Meeresbriese und am Land und in Städten garnicht. Wenn ich das Geld hätte würde ich nach Island ziehen. Das Klima dort wäre Balsam für meine Seele und wie eine Decke für meine Seele. Nur die Lebenskosten sind da zu hoch. Habe keine 3000 Euro im Monat. Gerade Lebensmittel und Miete ist da hoch.
Entweder einen Hoodie und ein T-Shirt drunter oder ein T-Shirt und eine Cortjacke drüber (:
Jogginghose oder Jeans, turnschuhe, T-Shirt, Hoodie oder Pullover, jacke, Handschuhe
Jogginghose und T-Shirt? Frierst du dir keinen ab? Ich muss bei dieser Kälte zittern gebe ich zu.
Also T-Shirt unter dem Pullover und so aber Ich friere schon sehr aber wüsste nicht wirklich was ich noch anziehen soll weil ich es nicht wirklich mag dick angezogen zu sein
Hört sich sehr vernünftig an und hält sicherlich auch schön warm. Vielen lieben Dank für deine Antwort