Was zieht ihr am liebsten an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe mich meist sportlich an also Jogginghose und Sport t shirt. Selten auch mal Jeans und Pulli, aber die Klamotten sind oftmals so schwer und da ich seht aktiv bin, mag ich leichte Kleidung.

Muscle-Shirt, Skinny Jeans, Turnschuhe oder Cowboystiefel, wenns kühler ist Bomberjacke, Schlangenledergürtel, Goldkette, Panzerarmband, Ohrring.

Eine Jeans und ein T-Shirt. Ich finde Leute die Jogginghosen in die Schule anziehen total doof!

farbigen Kassack/weiße Jeans/Sneaker