Date outfit?
Was zieht ihr zu einem Date an ? ( an w )
Würde mich einfach mal interessieren
6 Antworten
Ich bin mit meinem Mann schon über 40 Jahre ein Paar, das ist dann ja keine typische Date-Situation mehr.
Wenn wir aber mal in einem schönen Hotel sind, in dem es auch feines Essen gibt, trage ich am liebsten ein Kleid.
Mein Lieblingskleid ist ein gelbes Leinenkleid mit schönem Blumen- und Rankenmuster. Es ist etwa knielang und hat einen tieferen gerundeten Ausschnitt. Mit hohen Schuhen oder auch mit Stiefeletten (ich hatte einen mehrfachen Sprunggelenksbruch und muss etwas vorsichtig sein), passendem Schmuck und einer kleinen schwarzen Tasche fühle ich mich wohl und passend angezogen.😃
Kommt drauf an wo man hingeht.
Z.b. Abend in einem schicken Restaurants, würde ich ein elegantes Kleid mit high Heels tragen, dazu noch mit der passenden Tasche
Z.b. im Park spazieren, einen süßen Rock oder Kleid. Dazu noch eine schöne Tasche und bequeme Schuhe
Ich war noch nie bei einem Date. Ich sage das nur, was ich persönlich zu solchen Anlässen tragen würde. Es beruht also nicht aus Erfahrung
Unterschiedlich, häufig auch mal ein Kleid.
Ich verbringe die allermeiste Zeit in Arbeits- oder Sportklamotten, da ist es mal eine willkommene Abwechslung mal etwas anderes an zu ziehen.
Da ich verheiratet bin, ist das auch bei mir keine First Date Situation mehr.
da ich mich mit meiner Dating Partnerin - die ich schon sehr lange kenne - stets im Sommer treffe, kleide ich mich luftig - sommerlich. bedrucktes T-Shirt, lange Cargohose ( olivgrün ), manchmal auch lange Jeans, barfuß in Sandalen
Ich mag lässig - legere und möglichst bequeme Outfits, in denen man sich wohlfühlt :)
Socken die zusammen gehören und zusammen passen Unterwäsche. Und dann irgendwas was wo drin ich mich wohlfühle.