Könnt ihr mir Winterkleider für ein Date empfehlen?
Oder Outfits mit Röcken?
4 Antworten
Hallo LunaPuma!
Outfits:
Bei milderem/mildem Wetter im Winter:
Es gibt z.B. tolle Röcke oder Kleider aus sehr warmem Strick, Wolle oder Thermo...etc. und dazu passenden Kombinationen oder passende Outfits bzw. wie man Rock oder Kleid aus jeweils warmen Materialien toll und passend mit anderen, sehr warmen Sachen kombinieren und stylen kann!
A.) Entweder Du schaust mal in tollen Mode-bzw. Bekleidungs- Geschäften oder Mode-Boutiquen vor Ort, um das perfekte, Passende für Dich zu finden!
B.) Oder Du schaust mal im Internet und gibst bei Google z.B. folgende Begriffe unter 1.), 2.), 3.), 4.), 5.), 6.), 7.), 8.), 9.), 10.), 11.), 12.), 13.), 14.), 15.), 16.), 17.), 18.), 19.), 20.), 21.), 22.), 23.), 24.), 25.), 26.), 27.) mal ein:
1.) Winterkleider
2.) Winterröcke
3.) Thermo-Strumpfhose
4.) Woll-Strumpfhose
5.) Strick-Strumpfhose
6.) Sehr warme Leggings
7.) Kleidung aus Wolle
8.) Kleidung aus (warmem) Strick
9.) Kleidung aus Thermo
10.) Sehr warme Winter-Wäsche
11.) Sehr warme Winter-Unterwäsche
12.) schicke Stiefel
13.) warme Winterstiefel
14.) Lederstiefel
15.) Overknee-Stiefel
16.) Stiefel-Trends 2024/2025
17.) Wintermantel
18.) Ledermantel
19.) Wollmantel
20.) Thermo-Mantel
21.) sehr warmer Stoffmantel
22.) Kaschmir-Mantel
23.) Daunenmantel
24.) Fellmantel
25.) sehr warme Pullis/Pullover
26.) sehr warme Rollis
27.) Perfekte, qualitative, sehr warme Regensachen
Natürlich kann man es erweitern, um Winter-Mütze, warme Winterschals, warme (Winter)-Handschuhe...etc.!
Aber das beste wäre, Du würdest Dich mal in speziellen Geschäften vor Ort beraten lassen, damit alles gut passt und Dir perfekt und klasse steht!
C.) Bei kälterem/kaltem Wetter würde Ich allerdings sehr warme, lange (Winter)-Hosen empfehlen!
Ich hoffe, Ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG
Andrea
Ein Strickkleid mit entsprechender Strumpfhose passt als Winterbekleidung und sicher auch zu einem Date
Ich würde ein Kleid tragen mit Strumpfhosen.
Mir würde soetwas in diesem Stil gefallen: