Könnt ihr mir Winterkleider für ein Date empfehlen?

4 Antworten

Hallo LunaPuma!

Outfits:

Bei milderem/mildem Wetter im Winter:

Es gibt z.B. tolle Röcke oder Kleider aus sehr warmem Strick, Wolle oder Thermo...etc. und dazu passenden Kombinationen oder passende Outfits bzw. wie man Rock oder Kleid aus jeweils warmen Materialien toll und passend mit anderen, sehr warmen Sachen kombinieren und stylen kann!

A.) Entweder Du schaust mal in tollen Mode-bzw. Bekleidungs- Geschäften oder Mode-Boutiquen vor Ort, um das perfekte, Passende für Dich zu finden!

B.) Oder Du schaust mal im Internet und gibst bei Google z.B. folgende Begriffe unter 1.), 2.), 3.), 4.), 5.), 6.), 7.), 8.), 9.), 10.), 11.), 12.), 13.), 14.), 15.), 16.), 17.), 18.), 19.), 20.), 21.), 22.), 23.), 24.), 25.), 26.), 27.) mal ein:

1.) Winterkleider

2.) Winterröcke

3.) Thermo-Strumpfhose

4.) Woll-Strumpfhose

5.) Strick-Strumpfhose

6.) Sehr warme Leggings

7.) Kleidung aus Wolle

8.) Kleidung aus (warmem) Strick

9.) Kleidung aus Thermo

10.) Sehr warme Winter-Wäsche

11.) Sehr warme Winter-Unterwäsche

12.) schicke Stiefel

13.) warme Winterstiefel

14.) Lederstiefel

15.) Overknee-Stiefel

16.) Stiefel-Trends 2024/2025

17.) Wintermantel

18.) Ledermantel

19.) Wollmantel

20.) Thermo-Mantel

21.) sehr warmer Stoffmantel

22.) Kaschmir-Mantel

23.) Daunenmantel

24.) Fellmantel

25.) sehr warme Pullis/Pullover

26.) sehr warme Rollis

27.) Perfekte, qualitative, sehr warme Regensachen

Natürlich kann man es erweitern, um Winter-Mütze, warme Winterschals, warme (Winter)-Handschuhe...etc.!

Aber das beste wäre, Du würdest Dich mal in speziellen Geschäften vor Ort beraten lassen, damit alles gut passt und Dir perfekt und klasse steht!

C.) Bei kälterem/kaltem Wetter würde Ich allerdings sehr warme, lange (Winter)-Hosen empfehlen!

Ich hoffe, Ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG

Andrea

Ein Strickkleid mit entsprechender Strumpfhose passt als Winterbekleidung und sicher auch zu einem Date

Ich würde ein Kleid tragen mit Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung