Zieht ihr euch in euer Freizeit Arbeitsschuhe an.Wen ihr weg geht.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

es reicht, wenn ich 8 Stunden/Tag diese Dinger tragen muss auf Arbeit

Ja

An einem meiner vorherigen Arbeitsplätze waren Sicherheitsschuhe vorgeschrieben, die mir mein Arbeitgeber bezahlt hatte.

Auch nachdem ich dort weg bin und die Schuhe verschlissen waren, hatte ich mir davon nochmal ein Paar nachgekauft, weil die einfach echt bequem sind und dabei relativ günstig waren. Trage ich als ganz normale Halbschuhe.

Ja

ja klar, ich trage Sneaker auf der Arbeit und auch wenn ich frei haben, nur sie haben unterschiedliche Farben

Nein

Muss man die auch noch in der Freizeit schleppen.

So teuer sind doch Schuhe nicht.

Ja

Mit Stahlklappenschuhe sind Tritte gegen ein anderes Schienbein wirkungsvoller :-)