Kabel bzw leerrohr verlegt Neubau/Rohbau/Fundament/Bodenplatte?

3 Antworten

Das wird so gemacht, wie du das willst. Alle deine genannten Varianten sind möglich!

Beide Varianten sind möglich, die Verlegung und Nutzung von Leerrohren ist die Luxusversion und deutlich teurer.

Kläre das mit deinem Elektriker ab.

Wenn die Punkte bereits feststehen wo du Strom brauchst wäre es am elegantesten wenn die Leerrohre bereits beim Guss der Bodenplatte berücksichtigt werden.