K-Pop Idols auf Instagram schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du verifiziert bist, werden alle Nachrichten speziell oder auch etwas genauer gefiltert als bei den normalen Accounts. Zum Beispiel gibt's im normalen Postfach, neben den Requests, zwei Register - Primary und General, ich kenne leider nur die englische Bezeichnung. Wahrscheinlich aber sowas wie Relevant und Sonstiges, wie man es auch von machen Email-Programmen kennt.

Unter Primary landen Nachrichten der Leute, denen du folgst, in General Nachrichten von anderen verifizierenten Accounts oder Accounts mit denen du schreibst, denen du aber nicht folgst. Außerdem kann man das nochmal Feintunen und einzelne Accounts manuell zum einen oder anderen hinzufügen.

Und dann gibt's noch die Requests. Die sind aber auch nochmal gefiltert, nach Top und All. Unter Top werden alle Accounts nach den Followerzahlen sortiert, umso mehr, umso weiter rutscht ein Account nach oben. Und man kann die Benachrichtigungen bei den Requests auch komplett abstellen, was wahrscheinlich so ziemlich jeder halbwegs bekannte Promi irgendwann macht. Da laufen nämlich im Sekundentakt Requests ein. Manche Promis schauen aber trotzdem manchmal in die Requests und manche antworten sogar.

Also ja... es ist recht unwahrscheinlich, dass sie Nachrichten von Fans lesen und beantworten - aber absolut unmöglich ist es nicht.

Du kannst ihnen schreiben, aber sie werden es nicht lesen, geschweige denn zurückschreiben ><

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
DivingKelpie
Fragesteller

Okay, danke^^

(Ich hab btw garnicht vor ihnen zu schreiben, ich wollte es nur wissen)

PurpleOcean  13.02.2023, 13:40
@DivingKelpie

Alles gut, du kannst ihnen auch ruhig schreiben :) Du darfst nur nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht antworten :)

Sie wollen nur support und dafür tun die ja vieles... wann merkt ihr das eigentlich?! Ihr glaubt nicht um ernst das sie euch lieben! Oder antworten! Dann habt ihr echt die Realität komplett verloren

Ehm ich weiß es nicht aber jeder hat ja 3 ordner einmal Die normalen nachricht dann die in der art archivierten und die anfragen (Die man abschalten kann) und da ja promis bei dir sehe ich jezt warscheinlich hast du BTS sänger angeschrieben die werden sehr warscheinlich nicht sehen das du oder andre geschrieben haben da du bei anfragen landest... soviel ich weiß stellen 90% der promis die anfragen aus aber versuch es🤷‍♂️

Soweit ich weiß werden die Profile manchmal auch garnicht von den Idols geführt.

Zurückschreiben würde sie dir auch wenn es nicht so wäre wahrscheinlich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Leniilein