Wieso möchten so viele K-Pop Idol werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Leute hoffen entweder dadurch ihre Idols zu treffen, oder sie werden einfach komplett von der Branche geblendet. Die meisten Leute die Kpop Idol werden wollen, wissen eben nicht wie es hinter den Kulissen aussieht, auch wenn sie das behaupten. Die können kein einziges Wort koreanisch und sehen zu dem noch europäisch aus und denken dann ernsthaft sie hätten Chancen. Würde es denen wirklich um Musik gehen, dann würden die nicht unbedingt erst nach Korea wollen um ihre Träume zu verwirklichen 💁🏻‍♀️

Naja das meiste wurde schon gesagt,aber hey ein Mitglied von DRIPPIN soll wohl aus Deutschland kommen. Jedenfalls ich bin in einem Kurs.

Woher ich das weiß:Hobby
KyoRed
Fragesteller

Naja, man kann das aus zwei Perspektiven betrachten. Alex aus Drippin ist halb-Koreaner und sieht wenigstens auch so aus. Mir ist bewusst, dass nicht jedes Idol aus Korea kommt, muss ja auch gar nicht :)

ENGENE241  15.05.2022, 11:16
@KyoRed

1. Bekommt FAST jeder eine Schönheits OP damit man auch wenigstens ansatzweise so aussieht wie n Koreaner oder besser in der Kamera? 2. Jedenfalls kommt VERNON von SEVENTEEN aus Amerika aber er sieht im Gegensatz zu den anderen in der Band nicht so koreanisch aus. Aber vllt nur die Qualität war wrong ;)

KyoRed
Fragesteller
@ENGENE241

,..aber Vernon's Vater ist doch auch Koreaner xD

ENGENE241  20.05.2022, 17:52
@KyoRed

Ja 😅ich mein da ist dann nur eine kleine ähnlichkeit von nem koreaner.