K-Pop Idols?
Hi
dürfen k-pop idols nur k-pop idols daten? Dürfen sie gar keine ,, normalen ” Menschen daten?
7 Antworten
Die können daten wen sie wollen, einige Agenturen haben dating bans für ein paar Jhare am Anfang, ander sagen so lang absolut nix rauskommt etc. Also die sind da unterschiedlich streng und immer wenn sowas rauskommt gibts halt hate und sowas.
Ich denk es ist einfach einfacher in der selben Industry zu daten, Schaupieler daten andere Schauspieler, Sänger andere Sänger etc, einfach weil die sich bei der Arbeit treffen, ähnliche Zeitpläne haben und einfach wissen wie beschäftig sie sind. Aber es gibt Idols die Normalos daten, Schaupieler oder auch Sportler
Vertraglich “dürfen” die meistens überhaupt nicht daten, machen es im Endeffekt aber trotzdem. Natürlich werden dann auch “normale” Leute dabei sein
Bei manchen Entertainments(JYP) dürfen sie erst nach 3 Jahren Debüt daten, wen sie wollen. Normalerweise dürfen sie niemanden Daten wegen Karriere, deswegen hat JYP eine Regel gestellt, dass Idols das erst nach 3 Jahren machen, damit sie ihre Karriere Wertschätzen. Bei YG habe ich erfahren, dass sie es dem Entertainment zuerst sagen sollen und sie es geheim halten dann, weil Fans sehr overprotective gegenüber den Idols sind und es dann Hate/Skandale dafür gibt
Zusammengefasst gibt es keine Regel, wer die Person sein darf/nicht sein darf
Gefühle sind nicht reglementierbar. Wenn ein K-Pop-Idol eine Opernsängerin oder einen Hard-Rock-Musiker oder den Hausmeister ihrer alten Grundschule daten will, dann geht das niemand außer die Betreffenden etwas an. Schon gar nicht irgendwelche "Fans".
ich glaube viele dürfen garnicht daten, und wenn dann denke ich wen sie wollen