Jungs(crush) schmetterlinge geben(im club)?

Kennt ihr Situationen die ich Geschehen lassen kann damit gefühle entstehen? Btw die Sache mit dem kuss war die idee seines Freundes der auch kommt und er hat mich darauf angeschrieben.

2 Antworten

Es ist schön, dass du dich verknallt hast und ihn heute küssen willst. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dir einen Rat geben kann, wie du ihn in einer Stunde oder im Club dazu bringst, sich in dich zu verlieben. Das hängt von vielen Faktoren ab, z. B. von seiner Persönlichkeit, seinen Gefühlen, seiner Stimmung, eurer Chemie usw.
Es gibt schließlich keine Zauberformel für die Liebe. Ich sage dir dass du du selbst sein und seine Grenzen respektieren solltest. Vielleicht kannst du versuchen, freundlich, selbstbewusst, aufmerksam und kokett mit ihm umzugehen, um zu sehen, wie er darauf reagiert. Aber denk daran, dass er vielleicht nicht dasselbe empfindet wie du, und das ist auch in Ordnung. Du solltest nichts erzwingen oder zu viel von ihm erwarten. Genieße einfach den Moment und hab Spaß mit deinen Freunden. Ich hoffe, das hilft.

Rkakksjanan
Fragesteller

Das ding ist halt er mag mich auch... Aber hat eben halt emoment einfach keine Gefühle für mich, gibt es nicht irgendwie eine möglichkeit welche entstehen zu lassen? Durch Situationen die ich "zufällig" passieren lassen kann? Ich meine ich werde ihn auch nicht einfach küssen, davor ist eine Situation geplant, wenn er drsuf eingeht tuhe ich es und wenn nicht dann halt nicht

WanderlustWiz  01.04.2023, 09:06
@Rkakksjanan

Ich denke nicht, dass es eine sichere Möglichkeit gibt, um jemanden dazu zu bringen, Gefühle für dich zu entwickeln. Gefühle sind komplex und unvorhersehbar und hängen von vielen Faktoren ab. Manchmal wachsen sie im Laufe der Zeit, manchmal verblassen sie, manchmal ändern sie sich unerwartet. Das Beste, was du tun kannst, ist, du selbst zu sein, ehrlich, respektvoll und unterstützend gegenüber deinem Schwarm zu sein. Zeige ihm, dass du dich um ihn sorgst und dass du seine Freundschaft schätzt. Versuche nicht, ihn zu manipulieren oder ihn in Situationen zu zwingen, in denen er sich nicht wohl fühlt. Lasse ihn selbst entscheiden, ob er die Dinge mit dir weiter vertiefen möchte. Wenn er es tut, umso besser! Wenn nicht, nimm es nicht persönlich. Es bedeutet nicht, dass etwas falsch an dir oder ihm ist. Es bedeutet nur, dass ihr auf diese Weise nicht kompatibel seid. Ihr könnt immer noch Freunde sein und die Gesellschaft des anderen genießen, platonische Liebe. Die hatte ich auch schon. Denke daran, dass du nicht kontrollieren kannst, wie jemand anderes fühlt, aber du kannst kontrollieren, wie du handelst und reagierst. Sei freundlich, geduldig und hoffnungsvoll, stolper nicht „zufällig“ auf ihn nur damit du in seinen Armen liegst. Es scheint, dass du ihn magst, aber er dich nicht. Das kann sehr egoistisch und nervig für deinen Schwarm wirken. Halte klare Grenzen ein - Liebe ist keine Einbahnstraße.

Einfach ganz sein, wie du bist, nichts aufgesetztes, aufmerksam, freundlich und zugewandt sein. Dann geschieht es, oder eben nicht.

Und den Kuss erst, wenn du dir ganz sicher bist, dass er das auch will. Und unter vier Augen! Da muss nicht der ganze Club zuschauen.