Jungs, was müsste ein Mädchen aus eurer Klasse tun um Freundschaft plus mit euch zu haben?

12 Antworten

So etwas "Freundschaft plus" zu nennen, finde ich als ziemliche Beleidigung für den Begriff "Freundschaft".

Du willst Sex mit einem Jungen - mehr nicht, denn jede Freundschaft ist auch eine Beziehung, die auf Sympathie und Vertrauen beruht und die willst du ja nicht.

Ein Junge mit dem du dann vorher so tust, als hättest du wirklich Interesse, ihn kennen zu lernen, denkt dann schnell, du willst eine Beziehung und schon sitzt du in der Falle drin.

Also ehrlich bleiben und ihm sagen, dass du f... n willst.

Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

"Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen" was soll das denn heißen?! 

0
@dieariane

Na ja, diejenigen die "nur" Sex wollen und die anderen, die das so nicht wollen.

"Unerwünschtes vom Erwünschten trennen"

3

Wenn ich sie nett und hübsch finde, müsste sie mich eigentlich nur bei der Hand nehmen und einfach körperlich andeuten, was sie will (also Sex).

Das Problem an der Geschichte in der Praxis ist für mich allerdings eher, dass viele Mädchen und Frauen sich selbst als sympathisch empfinden und in Wirklichkeit arrogant wirken. Sympathisch sind die Mädchen und Frauen, die glücklich mit sich selbst sind, wunderbare Hobbys haben und DANN zu mir kommen und mich anstrahlen.

Viele Mädchen dagegen versuchen eine Überlegenheit oder ein Selbstbewusstsein vor zu spielen, dass sie nicht haben. Ich kann innerhalb von Sekunden und das mach ich auch schon seit vielen Jahren beweisen, dass diese Mädchen und Frauen nicht selbstbewusst sind. Ich muss ihnen einfach nur eine andere Meinung sagen und schon sind sie nicht mehr selbstbewusst oder neugierig sondern werden sauer wie kleine Kinder. So teile ich Mädchen und Frauen in echte fröhliche und selbstbewusste Mädchen und Frauen ein und sortiere Schauspielerinnen aus.

Bin zwar kein Junge, aber ich schätze je nach Klassenstufe müsstest du die meisten vermutlich einfach nur fragen oder per WhatsApp anschreiben. Ihr solltet euch vielleicht etwas besser kennen und du müsstest klar machen, dass dein Angebot auch tatsächlich ernst gemeint ist. 

Gehört nicht dazu, aber bitte verhütet!

Was möchtest Du wissen?