Junger Kater plötzlich unrein?

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kater in dem Alter anfangen zu markieren. Die sollten schnellstmöglich kastriert werden. Ihr damit wartet umso höher ist das Risiko, dass sie auch nach der Kastration weiter markieren

Ab zum Tierarzt. Lasse beide kastrieren, demnächst wird sicher auch der andere Kater damit anfangen. Er markiert ganz eindeutig.

Du kannst nun nur hoffen, dass es noch nicht zu sehr zur Gewohnheit geworden ist und er wieder aufhört.

Der hat angefangen zu markieren! Zeit für ´ne Kastration.