JUNGE WILL DIE GANZE ZEIT BH BILDER?

14 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle von dem Jungen fern halten. Jemand, der dich immer nur anschreibt und Nacktbilder oder Bilder in Unterwäsche von dir will, meint es nicht ernst mit dir. Möglicherweise bist du für ihn einfach nur jemand, an dem er sich aufgeilen kann. Das hast du nicht nötig! :)

Nein also bei Jungs ist das ja nicht schlimm hast recht kennt dann nur halt jeder sein Schwanz was dabei fuckboy halt zu deiner Frage erstmal "kann ich verstehen ich bin auch sehr ausgesprochen attraktiv" das wirkt gar nicht arrogant😂 ob du es ihm nun Schluss endlich schicken willst oder nicvt ist deine Sache muss dir nur halt zwei Sachen klar sein natürlich ist es möglich das er Screenshot macht und du dann am Arsch bist und zweitens wird ers dann nicht dabei belassen

Mädchen sei nicht naiv! Bitte🙏🏽
Sende NIEMALS einem Jungen Bilder in Unterwäsche etc.
Warum stellst du die Frage? Weil du dir selbst nicht sicher bist, du willst es eigentlich nicht machen, aber hast das Gefühl es machen zu müssen.
Du musst gar nichts! Wenn der Junge dein Nein nicht akzeptiert, schieß ihn in den Wind.
Er will nur das eine von dir, mehr nicht.
Glaub mir ich spreche aus "Erfahrung" du tust dir nichts gutes damit.
Du weißt nicht ob er nicht doch ein Screen macht, was machst du wenn er einer macht? Er sendet es weiter & du wirst als Schl***e abgestempelt. Wenn du das willst dann bitte.

Es gibt ya wohl auch einen Grund warum du immer nein gesagt hast.

Triff die richtige Entscheidung & tue nie irgendetwas das du nicht willst!
Wenn der junge dich mag wird er deine Entscheidung akzeptieren, wenn nicht will er nur das eine.

LG Gina :*

Stell dir vor du schickst dem sowas und er macht ein Screenshot. Logische Schlussfolgerung er will mehr. Wenn du nein sagst hat er den Screenshot noch und erpresst dich im schlimmsten Falle. Lass es lieber das führt zu nichts gutem-

Hey russiamichelle :-)

Ich würde auf so eine Forderung niemals eingehen! Auch wenn ihr euch persönlich kennen solltet, drei Monate sind eine sehr kurze Zeit, um wirklich wissen zu können, was der andere für ein Mensch ist.

Mal angenommen, du würdest ihm ein Bild von dir in Unterwäsche schicken. Wer könnte dir garantieren, dass er das Foto nicht doch bei sich abspeichert? Möglicherweise dann noch seinen Freunden wie eine Trophäe präsentiert oder im schlimmsten Fall sogar im Internet irgendwo postet? Das könntest du nie wieder rückgängig machen. Nur weil er dir (ungewollt) Nacktbilder von sich schickt, ist das keine Verpflichtung für dich, dass du ihm ebenfalls halbnackte Bilder von dir schicken musst.

Stell dir mal vor, du würdest ihm jetzt ein Bild von dir im BH senden. Es würde nicht sehr lange dauern, bis er mehr von dir haben fordern wird. Sprich, er wird dich irgendwann bitten, dich auch nackt zu fotografieren und ihm die Bilder zu schicken. Es ist vielleicht ein gewisser Reiz da dies zu tun, aber zu welchem Preis? Möchtest du tatsächlich das Risiko eingehen, das so ein Foto von dir irgendwo im Internet auftaucht? In einer festen Beziehung kann man solche Bilder ja gerne dem anderen Partner zukommen lassen, wenn man weiß, dass man diesem vertrauen kann. Aber in deinem Fall würde ich dir wärmsten empfehlen, darauf nicht einzugehen. Gewinnen kannst du dabei nichts, nur verlieren.

Wünsche dir alles Gute beim Treffen der richtigen Entscheidung :-)

LG