Stört es euch, wenn ihr Snaps oben ohne macht (Frauen in BH oder so)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man nun deine Schulter oder eine Wand schickt ist doch egal? Eine Schulter ist nicht interessanter als die Wand und beides genauso bescheuert rumzuschicken. Da kann man genauso gut einfach nur chatten. Nicht jeder mag seinen Körper und schickt Bilder davon rum.

Kann auch so aufgefasst werden, dass du ebenso solche Bilder willst und schaust, wie man(n) auf deine Haut reagiert und ob du weiter gehen möchtest. Vielleicht ist man deswegen etwas irritiert.

Hi, das Problem ist wohl, dass deine Adressaten nicht so recht interpretieren können, was du mit deinen Selbstportraits intendierst. Sie fühlen sich möglicherweise in einer Art Zugzwang und meinen sie sollen nun auch solche Bilder von sich schicken auf denen sie nackt oder teilweise entblößt sind.

Ich würde bei den Bildern ganz klar schreiben, wie sie entstanden sind. Und, dass du eben nicht erwartest, dass dein Gegenüber auch solche Bilder von sich schickt.

----

Ich bin des öfteren in Fkk-Foren unterwegs, da schreibe ich dann bei Kontaktaufnahme oft in die Nachricht, dass ich gern ein Bild hätte, wie jemand aussieht, aber eben, dass es kein Nacktbild sein soll oder muss. Manchmal hilft das.

SchwiizistLiebe
Fragesteller

Ich rede keineswegs von Nackt! Bitte lest die Frage richtig. Es wäre bei Frauen höchstens ein Bild gemeint, wo man den Träger des BH s sieht oder so

Pu11over  10.06.2020, 11:50
@SchwiizistLiebe

Bitte lese meine Antwort richtig. Ich hatte geschrieben: " ... Bilder von sich schicken auf denen sie nackt oder teilweise entblößt sind." - Liebe Grüsse, Wilhelm.

SchwiizistLiebe
Fragesteller
@Pu11over

Unter teilweise entblösst verstehe ich etwas, das schon als intim zählt

Pu11over  10.06.2020, 22:12
@SchwiizistLiebe Hallo, woher soll ich wissen, was du unter "teilweise entblöst" verstehst. Du hast in deiner Frage geschrieben: "Stört es euch, wenn ihr Snaps oben ohne macht ..."; "oben ohne" gilt für mich als teilweise entblößt. . Liebe Grüsse, Wilhelm.

Finde ich von dir sehr mutig und stark, da du das machst, was eigentlich keiner macht. Gehört ein bisschen mut dazu aber was du machst, das ist deine Sache.

SchwiizistLiebe
Fragesteller

Wieso ist das Mutig? Ich verstehe Leute nicht, die sich so sehr dafür schämen🤔

lkssue  10.06.2020, 11:00
@SchwiizistLiebe

Ja dann. Dachte du bist ein Mädchen und schickst Bilder von deinen Brüsten rum😂😂

SchwiizistLiebe
Fragesteller
@lkssue

Ähm neee, es war auch nicht so gemeint. Wie schon in der Fragestellung. Bei Frauen wäre es IN BH! Lest mal die Frage richtig

Walya  09.10.2020, 13:57
@SchwiizistLiebe

Verklemmte Menschen gibt es überall. Aber in der Schweiz wo Du sehr wahrscheinlch her kommst solltest Du sogar mit Nacktbildern von Dir keine Probleme haben. BH Träger sieht man den ganzen Tag im Sommer zu Tausenden! So what?

Walya  09.10.2020, 15:17
@SchwiizistLiebe

Nun Dein Name ist es was mich draug f gebracht hat und Deine Wortwahl, die es in Deutschland so nicht gibt. Schininere gibt es nicht, aber da du ja ein männlichse Wesen bist ist auch jede Antwort unnötig.

SchwiizistLiebe
Fragesteller
@Walya

Ja schon, aber wieso sollten wir in der Schweiz freizügiger sein?

Walya  09.10.2020, 15:20
@SchwiizistLiebe

weil man in Deutschland gerade in einer völlig vreklemmten Gesellschaft gefangen ist, wo immer mehr Moslems den Takt angeben.

wenn du das willst ist das deine Entscheidung, der andere muss das aber nicht

SchwiizistLiebe
Fragesteller

Sag ich ja auch nicht. Und schlussendlich war das auch nicht die Frage. Aber ich möchte einfach wissen, wieso sich gewisse so sehr schinieren

Melinda1996  10.06.2020, 10:55
@SchwiizistLiebe

das hat doch nichts mir schämen zutun.. nicht jeder hällt eben seine brüste in die kamera. oder sein bestes stück... muss ja auch nicht hins und kunz sehen

SchwiizistLiebe
Fragesteller
@Melinda1996

Hast du meine Frage überhaupt gelesen?!!! Es geht keinerlei um Nudes!! Es geht um Schulterbilder wenn man kein Shirt anhat. Und das zählt noch nicht mal annähernd als intim!

Melinda1996  10.06.2020, 10:57
@SchwiizistLiebe

und was ist an deiner schulter so toll ? Wer bitte will die sehen ? ist genau so toll die die Deckenlampe

Also ich bin auch Zuhause eigentlich immer angezogen 😅