Ist BH Größe Doppel D für mein Alter (13)zu groß?

4 Antworten

Das Körbchen hat doch nichts mit der eigentlichen Größe der Brust zutun. Eine 80 D ist ca genauso viel wie eine 90 C...man muss die Relation sehen.

Groß auf jeden Fall, zu groß aber nicht, da gibt es einige denen es genauso geht wie dir -zB einer Freundin von mir 

Du kannst das verhindern indem du denn richtigen BH trägst und zB etwas für die Rückenmuskulatur tust ;)

Ach Du Schande, in dem Alter schon so großen Busen!

Das wird mit Sicherheit auf den Rücken gehen.

Mein Tipp; gehe in einen guten Wäscheladen mit kompetender Beratung!

Investiere lieber ein paar Euro mehr für einen guten BH, erspart dir Rückenschmerzen!

Ganz wichtig; lasse Dir den BH von einer Fachverkäuferin optimal für Dich einstellen!

Obengenanntes sind keine eigene Erfahrungen, sondern die meiner Schwester! Sie wollte sich schon einer Brustverkleinerung unterziehen, wegen ihrer Rückenschmerzen, bis sie halt in ein Dessous-Fachgeschäft gegangen ist. Nach deren tollen Beratung und optimalen BH-Träger-Einstellung hatte es sich auch mit den Rückenschmerzen erledigt!

newaccount1  09.01.2020, 07:15

Übertreib nicht, ich bin auch irgendwo zwischen D und F, hab mir gestern einen BH in 75E/DD bei Hunkemöller gekauft (wobei da die Größen ein wenig kleiner ausfallen) und ich empfinde meine Brust jetzt nicht als sehr groß, eher mittel bis groß. Andere finden meine Brüste jetzt auch nicht richtig groß, vielleicht nur groß im Verhältnis zu den anderen in meinem Alter. Ich finde ich hab nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Doppel D muss nicht immer gleich seeeeehhhr viel bedeuten, warum haben alle so viel Angst nur wegen Buchstaben? Als ob es für jeden bei DD vorbei sein soll und dass die Krankenkasse mir eine Brustverkleinerung mitbezahlen würde denk ich jetzt auch nicht, so groß sind die einfach nicht.

Lass´Dich mal von einer Fachfrau ausmessen. Die meisten Frauen tragen den falschen BH!