Joghurt im Angebot - kaufst Du dann ...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wie sonst auch? 54%
Ich kaufe das nur im Angebot. 23%
Ich kaufe das nie. 23%

10 Antworten

Nur selten. Der, den ich normalerweise kaufe, ist fast nie im Angebot- halt die Hausmarke.Die, die es normalerweise im Angebot gibt, sind mir normalerweise auch im Angebot zu teuer.!

Nur ab und zu wenn es für Rezepte wirklich nötig ist oder ausnahmsweise Lust auf Joghurt besteht. Und wenn im Angebot, warum nicht. Reduziert kurz vor MHD gibt es immer wieder was. Kommt auch bisschen darauf an was genau.

kaufe es mit oder ohne Angebot, wenn ich es brauch dann warte ich net bis mal ein Angebot kommt, aber kaufe eh nur Skyr und Magerquark

Wie sonst auch?

Da ich einkaufen hasse wie die Pest, kaufenich so oder so schon meist größere Mengen. Wenns im Angebot ist, kauf ich halt bisschen mehr. Ist ja schnell weg und hält sich ewig.

Ich kaufe das nur im Angebot.

Ich kaufe das sehr selten und wenn dann nur mal im Angebot.