Ersetzt Joghurt essen das Trinken?

2 Antworten

Leider kommst Du mit Joghurt nicht auf die benötigte tägliche Trinkmenge von 2,5 Litern.

Wenn Du tagelang nur Joghurt isst und nichts trinkst, wird es für Deinen Körper, die Nieren gefährllich.

Alles Gute für Dich.

Hallo, die Menge die dein Körper täglich an Flüssigkeit zugeführt werden soll, ist bei einer normalen Joghurt Menge aufjedenfall nicht möglich auszugleichen. Allgemein ist es kaum möglich rein durch die Naheung genug Flüssigkeit aufzunehmen, sofern man sich nicht nur von Brühe und suppe ernährt.

Vampy15  09.05.2023, 21:42

Brühe und Suppe bringt bei dem Salzgehalt auch nichts.