Ist Joghurt etwas Herzhaftes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen weder noch. Es ist, da er oft gekühlt ist was "frisches" und leicht säuerliches.

Und ob es dann süß oder herzhaft wird, liegt daran, was Du damit machst. Du kannst daraus genau so eine Süßspeise machen wie Tsatsiki...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Nein !
Auch nicht Milch, Buttermilch, Kefir, Ayran, Quark und ähnliche Milchprodukte.

Hallo,

Naturjoghurt ist für mich weder noch. Wenn, dann tendiere ich zu "Süss".

LG