Joghurt auf brot?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

11 Antworten

Nein

Nein. Ich schiere es aber ungern auf Brot, weil es kleckert. Stattdessen tunke ich es, ist aber dasselbe.

Nein

Gibt mehrere die das machen.

Einige tun sogar Quark aufs Brot als Butterersatz.

Nein

Nein, bist du definitiv nicht. Manche Menschen rühren sich sogar noch Marmelade unter den Joghurt (in dem Fall natürlich purer, ungezuckerter) und kleistern sich das dann aufs Brot.

Ich allerdings nicht, bei mir kommt nur totes Tier, Käse und/oder Ei drauf.

Hab ich auch schon gemacht. Auf festeres Vollkornbrot, und manchmal nen Klecks Gelee drauf.

Nein

Ist leicht und erfrischt, Solltest noch etwas Schnittlauch drauf tun, sofern es kein süßer Joghurt ist.