Joggen Ausdauer?

nano330ninja  31.01.2025, 18:45

War das auf dem Bild laufen? Und wenn ja wie weit bist du gelaufen? (km)

DennisHxlr 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 18:52

Joggen und nur 2km weil ich keine zeit hatte aber es geht um die km pro min

4 Antworten

Sieht für mich ganz gut aus weitermachen so

M18

Hallo Dennis!

Sieht ganz gut aus, aber vielleicht solltest Du ergänzend noch etwas Krafttraining machen.

Dann ist die Mischung perfekt, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

DennisHxlr 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 18:27

Danke für die schnelle Antwort.

Ja ich hab als Kind immer Fußball gespielt dann kam corona und alles wurde etwas vernachlässigt weswegen ich zugenommen habe, dann war ich 3 Jahre im fitnessstudio, habe Muskeln aufgebaut war aber immernoch nicht zufrieden und bin dann wieder in den Ausdauer Bereich gegangen. Zuhause trainiere ich ja auch mit Hanteln oder dem eigenen Körpergewicht.

Als Einstieg ist es gut aber als Hobby eher nicht: Ich jogge auch als Hobby (seit 3monaten) und und habe bei 2km 4:42 pro KM (pace). Also als Note vielleicht eine 3. Aber ich weiß halt nicht seit wann du joggst.

Woher ich das weiß:Hobby – Sport ist super

Das sagt gar nichts aus. Deine Rechnung ist komisch und unverständlich. Wieviele Tore hast du geschoßen? Was war dein längster Marathon? Du musst und kannst noch viel lernen. Mit 16 geht es langsam auf den Höhepunkt zu. Ich habe mit 34 Jahren mit Fußball aufgehört und fing an mit Tischtennis spielen. Ich fahre viel Rad und mein Durchschnitt liegt bei 35 kmh

DennisHxlr 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 18:28

Es ging um die pace (minuten per km) längere Runden mache ich immer samstags. Außerdem bin ich Verteidiger und schieße somit nur selten Tore

MAndersen  31.01.2025, 18:54
@DennisHxlr

Ich hab beides gemacht, ich war linker Abwehrspieler und Linker Mittelstürmer. Ich bin Linksbeiner, aber meine Tore schoß ich mit rechts. 10 Tore und unendliche Vorlagen. Welche Liga spielst du?